Verein - 07.10.2017

Rückblick: Infoveranstaltung im Bürgersaal

Am Samstag, 30.9. haben wir Sportfreunde uns gemeinsam mit den Breitbrunner Vereinen d`Jaudesbergler und dem Dominikus Ringeisenwerk beim "Tag der offenen Tür" im Bürgersaal Breitbrunn präsentiert.

Nach einer Stärkung am Kuchenbuffet konnten sich die Besucher am SFB-Stand über unser Sportprogramm informieren und mit einem Los aus unserem Losherz tolle Preise gewinnen.

D´Jaudesbergler unterhielten die Gäste mit einer Tanzvorführung und Live-Musik. Vor allem unser Fitnessangebot, das nun seit Anfang des Jahres im Bürgersaal stattfindet, nahmen die Anwesenden mit großem Interesse auf.

Gegen Ende der Veranstaltung wurde zum gemeinsamen Tanz aufgespielt, an dem auch die Nichtprofis ihren Spaß hatten.