INFO Diese Seite verwendet Cookies zur Verbesserung der Funktionalität. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Informationen zum Datenschutz gemäß DSGVO.

Sportfreunde Breitbrunn am Ammersee | Beachvolleyball
| Login

Login für Administratoren



Kostenloser Newsletter


Informationen zum Datenschutz

Wenn Du möchtest kannst Du uns auch mitteilen für welche Sportart Du Dich interessierst.

Mitglied werden

Beachvolleyball

Wer im Sand nicht nur seine Strandmatte ausbreiten, sondern sich gern auch etwas bewegen möchte, der ist bei uns genau richtig. Denn bei uns kommt jeder auf seine Kosten!

Anfänger bekommen die grundlegenden Techniken gezeigt und werden schon bald Fortschritte machen. Ambitionierte Spieler können sich auf anspruchsvolle Spiele freuen. Auf unseren drei wunderschönen Beachvolleyballplätzen spielen wir in der Sommersaison meistens zwei gegen zwei.

Jeder Interessierte ist herzlich eingeladen vorbeizuschauen und mitzuspielen!

Seit Sommer 2017 kommt bei uns übrigens auch der Nachwuchs auf seine Kosten. Unsere beiden Trainer Emily und Julian zeigen wie's geht und bringen den Kids schon ab 8 Jahren das Beachen bei.

Damit es den Kids auch im Winter nicht kalt wird, haben wir für die kalten Tage eine Kooperation mit dem GCDW in Herrsching.

Da wir die Trainingszeit je nach Wetter und Laune manchmal etwas variieren, wäre es besser, wenn ihr euch für das erste Training mit unserem Abteilungsleiter Carsten Riediger in Verbindung setzt.

Wir freuen uns auf euch!
Die Beacher

Trainingszeiten

Gruppe Trainingstag /
Trainingszeit
Trainingsort /
Trainer
Freizeit Mixed Mittwoch
18:15 - 20:00
Beachplatz Breitbrunn
Carsten Riediger,
Freizeit Mixed Sonntag
15:00 - 17:00
Beachplatz Breitbrunn
Carsten Riediger,
Kids 8+ (Sommer) Freitag
16:00 - 17:30
Beachplatz Breitbrunn
Emily Hofmann, Julian Herborg,
Kids 8+ (Winter Kooperation GCDW) Dienstag
17:00 - 18:30
Martinshalle Herrsching