Fussball - 15.07.2019

Kantersieg im ersten Testspiel unter Michi Dietz

Die Fußballer der Sportfreunde Breitbrunn haben es im ersten Testspiel unter dem neuen Trainer Michi Dietz ordentlich krachen lassen. Beim ebenfalls in der A-Klasse spielenden SV Söcking feierten die Sportfreunde einen 7:0-Kantersieg.

Basti Lemberger und Neuzugang Maxi Koch trafen jeweils doppelt. Tristan Bell, Patrick Hübler und Jugendspieler Korbi Schrafstetter erzielten die restlichen Treffer. Für Michi Dietz war es ein gelungenes Debüt als Trainer der Sportfreunde Breitbrunn. Diese Woche gibt es wieder zwei Trainingseinheiten, ehe am Sonntag das nächste Testspiel ansteht. Es geht zum SV Adelshofen. Anpfiff ist um 17:30 Uhr.

Die Saison in der A-Klasse startet dann am 11. August im Heimspiel gegen den TSV Finning.